Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Fontanestraße: Unfall im Baustellenbereich
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Fontanestraße: Unfall in der Fontanestraße B 102

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 12.01.2021
Polizeibericht, Brandenburger Polizeiauto mit und ohne Blaulicht
Polizeibericht, Brandenburger Polizeiauto mit und ohne Blaulicht Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Am Dienstmorgen gegen 4.55 Uhr kam es in der Fontanestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Renault und einem Ford. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei geriet eines der beiden Fahrzeuge im einspurigen Baustellenbereich in den Gegenverkehr. Es kam zur Kollision der beiden Pkw.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, verletzt wurde niemand. Ein Abschleppdienst musste die Unfallautos bergen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es in der Fontanestraße zu Verkehrsbehinderungen.

Von MAZ