Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburg/Havel: Frist zur Abholung der Gewinne aus Adventskalender wird verlängert
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Frist zur Abholung der Gewinne aus Adventskalender verlängert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 04.01.2021
Die Frist zum Abholen der Gewinne aus der Adventskalender-Aktion der MAZ und des Lions Clubs wurde verlängert.
Die Frist zum Abholen der Gewinne aus der Adventskalender-Aktion der MAZ und des Lions Clubs wurde verlängert. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Die Gewinner des Adventskalenders des Brandenburger Lions Clubs und der Märkischen Allgemeinen stehen fest. Auf das Abholen der Sachpreise und Gutscheine müssen die erfolgreichen Türchenöffner aber noch warten. Aufgrund der aktuell geltenden Bestimmungen der Eindämmungsverordnung zum Schutz vor dem Coronavirus sind die meisten Geschäfte und Einrichtungen noch geschlossen.

Deshalb wird die auf den Kalendern angegebene Frist zur Abholung der Gewinne aus der Adventskalender-Aktion jetzt über den 31. Januar hinaus verlängert, teilt der Brandenburger Lions Club mit. Sobald die Geschäfte wieder öffnen, haben die Gewinner dann bis zu acht Wochen Zeit, ihre Preise abzuholen.

Von MAZ

Brandenburg an der Havel - Bodens Woche: Einfach mal abschalten
03.01.2021
03.01.2021