Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Gift im Boden: Teile des Packhofs bis Jahresende gesperrt
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg Havel Gift im Boden: Teile des Packhofs bis Jahresende gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 24.08.2021
Schluss mit lustig am Packhof: Den Kickflip werden die jungen Herren vorläufig dort nicht mehr üben. Dieser Bereich des Packhofes wird großflächig gesperrt.
Schluss mit lustig am Packhof: Den Kickflip werden die jungen Herren vorläufig dort nicht mehr üben. Dieser Bereich des Packhofes wird großflächig gesperrt. Quelle: Foto: André Großmann
Brandenburg/H

Wo vor fünf Jahren noch bunte Buga-Blumen blühten und in einigen Jahren mehrere hundert Menschen wohnen sollen, ist noch immer eine Menge Gift im Bode...