Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Lkw-Einbrecher erbeuten am Nicolaiplatz Rucksack mit Geldbörse und Dokumenten
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Lkw-Einbrecher erbeuten Rucksack mit Geldbörse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 27.09.2021
Die Polizei fahndet.
Die Polizei fahndet. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Am vergangenen Freitag bemerkte ein 30 Jahre alter Mann, dass Unbekannte in seinen Lastwagen eingebrochen sind. Der Lkw parkte zwischen 15.30 und 18.55 Uhr am Nicolaiplatz.

Der oder die Täter hatten es auf den Rucksack des Opfers abgesehen, den der Fahrer zurückgelassen hatte. Darin befand sich die Geldbörse mit wichtigen Dokumenten des Opfers.

Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und fahndet nun auch außerhalb der Stadt nach den Unbekannten.

Von MAZ