Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Datenschutz: Psychiatrie-Patienten werden ohne Zustimmung im Internet gezeigt
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Psychiatrie-Patienten ohne Zustimmung im Internet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 07.10.2020
Wer als Patient im Asklepios Fachklinikum Brandenburg behandelt wird, genießt einen besonderen Schutz. Doch es kann auch einmal etwas schief gehen.
Wer als Patient im Asklepios Fachklinikum Brandenburg behandelt wird, genießt einen besonderen Schutz. Doch es kann auch einmal etwas schief gehen. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Ein psychiatrisches Krankenhaus ist ein besonders sensibles Terrain, das versteht sich fast von selbst. So betont auch das Asklepios-Fachklinikum Bran...