Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel: Streit um die Sonne in Britta Kornmessers Garten landet vor Gericht
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Streit um die Sonne in Britta Kornmessers Garten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 30.12.2021
Die Landtagsabgeordnete Britta Kornmesser sitzt, wenn es passt, auch schon mal gern in ihrem Garten. Die Nachmittagssonne möchte sie sich nicht nehmen lassen. Das Archivfoto wurde im Jahr 2019 aufgenommen.
Die Landtagsabgeordnete Britta Kornmesser sitzt, wenn es passt, auch schon mal gern in ihrem Garten. Die Nachmittagssonne möchte sie sich nicht nehmen lassen. Das Archivfoto wurde im Jahr 2019 aufgenommen. Quelle: Jacqueline Steiner
Brandenburg/H

Ärger mit den Nachbarn ist nicht beschränkt auf den von TV-Moderator Stefan Raab veredelte Maschendrahtzaun im sächsischen Vogtland. Auch Politiker...