Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Unbekannte stehlen Rußpartikelfilter von neuen Autos
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Unbekannte stehlen Rußpartikelfilter von neuen Autos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 12.10.2020
Symbolbild. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Am frühen Montagmorgen stellten Mitarbeiter eines Autohauses in der Neustadt fest, dass mehrere Fahrzeuge auf ihrem Gelände beschädigt wurden. Auf dem umfriedeten Gelände des Autohauses waren von acht Autos jeweils die Partikelfilter abmontiert worden.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich nach Polizeiangaben teilweise um Kundenfahrzeuge, aber auch um Fahrzeuge des Händlers. Von einem vor dem Gelände abgestellten Wohnmobil wurde ebenfalls der Rußpartikelfilter abmontiert.

Von MAZ