Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Baustopp: Fast vollendetes Wohnhaus im Deutschen Dorf wird nicht fertig
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Warum der Neubau im Deutschen Dorf nicht fertig wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 07.10.2021
Peter und Frank Schilling wollten eigentlich längst fertig sein mit ihrem Bauvorhaben an der Ecke Deutsches Dorf/Neustädtischer Markt in Brandenburg an der Havel. Doch seit dem 31. Mai verhindert ein Baustopp, dass die Arbeiten weitergehen.
Peter und Frank Schilling wollten eigentlich längst fertig sein mit ihrem Bauvorhaben an der Ecke Deutsches Dorf/Neustädtischer Markt in Brandenburg an der Havel. Doch seit dem 31. Mai verhindert ein Baustopp, dass die Arbeiten weitergehen. Quelle: Jürgen Lauterbach
Brandenburg/H

Eigentlich sollten die beiden zusammenhängenden Häuser an der Ecke Neustädtischer Markt 18/Deutsches Dorf 25 schon im August fertiggestellt sein. Die...