Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wintereinbruch fegt die Straßen in Brandenburg an der Havel leer
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: Wintereinbruch fegt die Straßen leer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 07.02.2021
Auch in der Havelstadt Brandenburg hat die ungewohnte Wetterfront ihr Unwesen getrieben. Schon am Vormittag war es plötzlich überall weiß. Vielerorts zeigten sich ungewohnte Verwehungen. Der Räumdienst hatte große Mühe.
Auch in der Havelstadt Brandenburg hat die ungewohnte Wetterfront ihr Unwesen getrieben. Schon am Vormittag war es plötzlich überall weiß. Vielerorts zeigten sich ungewohnte Verwehungen. Der Räumdienst hatte große Mühe. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Der Polarwirbelsplit hat Brandenburg/Havel und Umgebung am Sonntag zwar fest im Griff. Doch zur Katastrophe hat sich der Schneesturm nicht entwickelt....