Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Hausmeister deckt auf: Drogen unter der Fußmatte in Brandenburg an der Havel
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg an der Havel: Drogen unter der Fußmatte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 07.10.2021
Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Versteckt oder verloren? Was auch immer einen Menschen bewog, ein Tütchen voller Drogen unter die Fußmatte vor einer Wohnung in der Clara-Zetkin-Straße zu legen, klärt jetzt die Polizei.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Bei Reinigungsarbeiten in einem Mehrfamilienhaus entdeckte der Hausmeister unter Fußmatte eines Mieters ein Tütchen mit einem weißfarbenen Pulver. Die betäubungsmittelverdächtige Substanz, augenscheinlich Amphetamin, wurde sichergestellt. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Mehr weiß man noch nicht, denn der betreffende Mieter konnte bislang nicht befragt werden. „Eine mögliche Tatbeteiligung wird im Rahmen der kriminalpolizeilichen Sachbearbeitung geprüft“, heißt es weiter im Polizeibericht.

Von MAZ