Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Die ersten Absolventen der MHB kommen als Ärzte ans Brandenburger Klinikum
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg an der Havel: Erste Absolventen der MHB nehmen Facharztausbildung am Städtischen Klinikum auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 17.07.2021
Victoria Dworok ist die erste Absolventin die an der MHB Medizin studiert hat und nun am Städtischen Klinikum Brandenburg Havel arbeitet.
Victoria Dworok ist die erste Absolventin die an der MHB Medizin studiert hat und nun am Städtischen Klinikum Brandenburg Havel arbeitet. Quelle: Benno Rougk
Brandenburg/H

„Ich wollte schon als Kind Ärztin werden“, erzählt Victoria Dworok und lacht. Mal wurde im Spiel an den Puppen herumgedoktert, mal an Haustieren – dav...