Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Geräteschuppen in Neuschmerzke abgebrannt
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg an der Havel: Geräteschuppen in Neuschmerzke abgebrannt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 28.02.2021
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Brandenburg/H

Am Samstagvormittag rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in Neuschmerzke aus. Am Lehmberg war ein kleiner Geräteschuppen in Brand geraten, teilte Polizeisprecherin Sandra Kose von der Polizeidirektion West in Brandenburg an der Havel am Sonntag mit.

Der Holzschuppen mit einer Grundfläche von etwa fünf Quadratmetern stand auf dem Grundstück des Eigentümers. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnte dieser die Flammen selbst löschen. Wie das Feuer entstand, ist noch unklar, deshalb ermittelt nun die Polizei. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von MAZ