Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Junger Afghane ist bestens in Brandenburg angekommen – perfekt ist sein Glück aber noch nicht
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg an der Havel: Mahdi Mohseni ist Azubi des Monats

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 31.10.2021
Am Heizungskasten: Der 20-jährige Mahdi Mohseni aus Afghanistan macht eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Am Heizungskasten: Der 20-jährige Mahdi Mohseni aus Afghanistan macht eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Quelle: Judith von Plato
Brandenburg/H

„Einfach lächeln und winken.“ Mehr hatte ihm sein Kollege vor dem mysteriösen Termin nicht verraten. Nichts ahnend kam Mahdi Mohseni also am Mittwoch...