Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Staatsgeld für private Medizin-Hochschule
Lokales Brandenburg/Havel Staatsgeld für private Medizin-Hochschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 25.03.2020
Neugierig bestaunt Krankenpflegelehrling Nyima Bah das Schweineherz, das ihr MHB-Studentin Alica Assem (v.li.) zeigt und erklärt am Tag der offenen Tür im Klinikum Brandenburg. Alltag an der Hochschule. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Seit Monaten schon haben Brandenburgs Oberbürgermeister Steffen Scheller, OPR-Landrat Ralf Reinhardt und Edmund Neugebauer, der Präsident der...

Seit wenigen Tagen gelten in Brandenburg die neuen verschärften Regeln zu Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum. Doch was bedeuten sie konkret –das hat der MAZ-Reporter selbst erfahren müssen.

25.03.2020

Die Pubertät kann schwierig sein – für die Eltern, aber auch für die Jugendlichen. Im MAZ-Interview gibt Jugendfachärztin Andrea Tschirch Hinweise: Was Eltern beachten können und worauf sie achten sollten.

25.03.2020

Die Brandenburger Feuerwehr möchte eine Gegenleistung für ihren Einsatz draußen. Die Brandenburger mögen bitte zu Hause bleiben. Am Dienstagabend brannte in Hohenstücken ein Waldstück.

25.03.2020