Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Scheller zu Corona: Kostenlose Teststelle kommt wohl wieder, das Impfzentrum nicht
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg an der Havel: Scheller gegen Wiedereröffnung des Impfzentrums und für kostenlose Corona-Teststellen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 09.11.2021
Das Impfzentrum im Stahlpalast wird wohl nicht wieder eröffnet. Doch Steffen Scheller fordert eine breite Diskussion und verschärfte Maßnahmen, um dem Wiederanstieg der Infizierungen entgegenzutreten.
Das Impfzentrum im Stahlpalast wird wohl nicht wieder eröffnet. Doch Steffen Scheller fordert eine breite Diskussion und verschärfte Maßnahmen, um dem Wiederanstieg der Infizierungen entgegenzutreten. Quelle: Foto: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

9700 Corona-Infizierte wurden am 8. November im Land Brandenburg gezählt. Das waren etwa 4000 mehr als noch eine Woche zuvor. Die 7-Tages-Inzidenz sti...