Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburger Chefneurologe wechselt nach Hennigsdorf
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburger Chefneurologe Stephan Schreiber wechselt nach Hennigsdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 19.03.2021
Gehirnspezialist Professor Stephan Schreiber ist noch bis Ende des Monats Chefarzt der Neurologie im Asklepios-Fachklinikum in Brandenburg/Havel. Zum 1. April wechselt er nach Hennigsdorf.
Gehirnspezialist Professor Stephan Schreiber ist noch bis Ende des Monats Chefarzt der Neurologie im Asklepios-Fachklinikum in Brandenburg/Havel. Zum 1. April wechselt er nach Hennigsdorf. Quelle: Jürgen Lauterbach
Brandenburg/H

Nach knapp fünf Jahren in Brandenburg an der Havel verlässt der Chefarzt der Neurologie das Asklepios Fachklinikum Brandenburg. Stephan Schreiber (52)...

Brandenburg an der Havel - Ins Rathaus mit der Luca-App
19.03.2021