Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburger FDP will in diesem Jahr Brücken bauen
Lokales Brandenburg/Havel Brandenburger FDP will in diesem Jahr Brücken bauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 05.01.2020
Für Janett Rickel ist es der erste Neujahrsempfang als Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Brandenburg/Havel. Quelle: Jürgen Lauterbach
Brandenburg/H

Einen etwas unfreiwilligen, aber doch passenden Lacher erntete Janett Rickel (31) beim Neujahrsempfang des FDP-Kreisverbandes Brandenburg/Havel...

Brandenburg an der Havel - Vorlesestunde im Reich der Kinderbücher

Lesepate Uwe Herrmann möchte mit seinem Engagement in der Kinderbibliothek das Interesse der Kleinen an Büchern wecken. Am Samstag war es wieder so weit. Da spielte der „Grolltoll“ die Hauptrolle.

05.01.2020

Gleich mehrere Sachen kommen zusammen. Eine Autofahrerin aus Sachsen-Anhalt hat keinen Führerschein, sie fährt ohne Versicherungsschutz und mit ungültigen Kennzeichen. In Brandenburg/Havel wird sie erwischt.

05.01.2020

Alles haben sie durchwühlt. In der Nacht zu Sonnabend sind Unbekannte in ein Gartenbungalow in Kirchmöser eingedrungen. Sie wandten Gewalt an, um die Eingangstür aufzuziehen.

05.01.2020