Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Offene Haftbefehle: Brandenburger Polizei nimmt Mann nach Drogenparty fest
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburger Polizei nimmt Mann nach Drogenparty fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 25.10.2021
Die Polizeiinspektion in Brandenburg an der Havel.
Die Polizeiinspektion in Brandenburg an der Havel. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Wegen einer Ruhestörung wurde die Polizei am Samstagabend zu einem Wohnhaus in der Johann-Strauß-Straße gerufen. Dort hatten es sich zwei Männer gegen 22.30 Uhr in einem Keller gemütlich gemacht, um Drogen zu konsumieren. Wie die Polizei mitteilte, wurden bei den beiden entsprechende Utensilien sichergestellt. Außerdem stellte sich heraus, dass gegen einen der Männer gleich zwei Haftbefehle vorlagen. Der 23-Jährige verbrachte die Nacht auf der Wache, bevor er am Sonntag in die Justizvollzugsanstalt auf dem Görden gebracht wurde.

Von MAZ