Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburger Polizei nimmt Serieneinbrecher fest
Lokales Brandenburg/Havel Brandenburger Polizei nimmt Serieneinbrecher fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 26.03.2020
Das Archivbild zeigt nicht den 39 Jahre alten mutmaßlichen Einbrecher, den die Polizei festgenommen hat. Dieses Foto wurde gestellt, um das Vorgehen von Einbrechern zu verdeutlichen. Quelle: Norbert Försterling / dpa
Brandenburg/H

Die Brandenburger Polizei hat in der vergangenen Woche einen mutmaßlichen Serieneinbrecher aus Brandenburg/Havel festgenommen.

Polizeisprecher O...

Liebe und Zusammenhalt sind für Gregor Schmidt unverzichtbar gegen das Coronavirus. Der Brandenburger malt Botschaften gegen die Pandemie und sagt der MAZ, warum Hoffnung jetzt besonders wichtig ist.

26.03.2020

Doreen Bölker-Jaschob und ihr Sohn Benno helfen Corona-Betroffenen. Die Brandenburger basteln Blumen, bemalen Ostereier, Reiskörner und verschenken ihre Kunstwerke an Erkrankte und Senioren in Not.

26.03.2020

Die Ausbreitung des Coronavirus legt das Leben in der Stadt vielerorts lahm. Die Nachrichtenlage ändert sich ständig, die wichtigsten Informationen zu Fallzahlen, Schulschließungen, Notbetreuung und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie hier.

26.03.2020