Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Die Brandenburger Tafel zieht nach Hohenstücken
Lokales Brandenburg/Havel Die Brandenburger Tafel zieht nach Hohenstücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 26.11.2019
Andreas Griebel vor dem früheren Getränkemarkt in der Warschauer Straße, den die Brandenburger Tafel ab Januar nutzen möchte. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Die Brandenburger Tafel hat nach längerer Suche eine neue Bleibe gefunden, wie der Vereinsvorsitzende Andreas Griebel mitteilt. Im neuen Jahr werden...

In einem Supermarkt in Brandenburg an der Havel ist am Montagnachmittag ein Mann ertappt worden. Er wollte Lebensmittel mitgehen lassen.

26.11.2019

Oberbürgermeister Steffen Scheller (CDU) wird an diesem Mittwoch 50 Jahre alt. Doch viel Aufhebens macht er – anders als seine Amtsvorgänger – nicht darum. Vielmehr wird der 27. November für ihn ein normaler Arbeitstag sein.

26.11.2019

Sie kamen mit Traktoren und Transparenten - und ziemlichem Unmut. Tausende Landwirte sind in Berlin gegen neue Umweltauflagen auf die Straße gegangen. Zwei Ministerinnen stellten sich der Debatte.

26.11.2019