Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburger Theater verliert erneut vor Gericht: alle Abmahnungen unwirksam
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburger Theater verliert vor Gericht: Alle Abmahnungen unwirksam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 27.10.2020
Meist hinter der Bühne, aber manchmal wie bei der Weihnachtsrevue auch auf der Bühne. Der gekündigte Frank Jesko-Idler möchte wieder im Brandenburger Theater arbeiten. Zweimal hat er vor Gericht recht bekommen, doch die Theaterchefin geht in Berufung.
Meist hinter der Bühne, aber manchmal wie bei der Weihnachtsrevue auch auf der Bühne. Der gekündigte Frank Jesko-Idler möchte wieder im Brandenburger Theater arbeiten. Zweimal hat er vor Gericht recht bekommen, doch die Theaterchefin geht in Berufung. Quelle: Juliane Menzel
Brandenburg/H

Gerhard Binkert würde Abmahnungen wohl niemals als unsinnig bezeichnen. Auch an diesem Dienstag wählte der Obmann des Bezirksbühnenschiedsgerichtes in...