Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburgs Babys fiebern ihrem Massagekurs entgegen
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburgs Babys: Von Kopf bis Fuß auf Berührung eingestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 19.02.2021
Vor Corona konnte Beate Richter aus Brandenburg an der Havel ihre Babymassagekurse im Begegnungszentrum Sankt Bernhard anbieten. Am 23. Februar beginnt ihr erster virtueller Kurs.
Vor Corona konnte Beate Richter aus Brandenburg an der Havel ihre Babymassagekurse im Begegnungszentrum Sankt Bernhard anbieten. Am 23. Februar beginnt ihr erster virtueller Kurs. Quelle: Beate Richter
Brandenburg/H

Die eigenen Kinder haben das Glück einer Babymassage nicht erfahren. „Unsere Kinder sind 25 und 27 Jahre alt, damals wusste ich noch gar nicht, dass s...