Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Brandenburg/Havel: Schon zum zweiten Mal legen Unbekannte Feuer vor der Mensa
Lokales Brandenburg/Havel

Brandstiftung in Brandenburg an der Havel vor der Mensa der THB

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 12.07.2021
In der Nacht zum 12. Juli 2021 haben vor dem Mensagebäude in Brandenburg an der Havel ein Sonnenschirm und Bänke gebrannt. So wie am 28. Juni schon einmal, als dieses Foto entstand.
In der Nacht zum 12. Juli 2021 haben vor dem Mensagebäude in Brandenburg an der Havel ein Sonnenschirm und Bänke gebrannt. So wie am 28. Juni schon einmal, als dieses Foto entstand. Quelle: Meetingpoint Brandenburg
Brandenburg/H

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat in der vergangenen Nacht ein Unbekannter oder mehrere Unbekannte ein Feuer gelegt vor der Mensa der Techn...