Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Patrick Meinhardt (FDP) muss grübeln: Warum hat er im Bundestag die Homo-Ehe abgelehnt?
Lokales Brandenburg/Havel

Bundestagswahl Patrick Meinhardt FDP aus Brandenburg an wunden Punkten erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 06.09.2021
Auch wenn beide politisch nicht auf einer Wellenlänge liegen. Der Liberale Patrick Meinhardt (links) und sein MAZ-Überraschungsgast Sebastian Möckel hatten nach dem Gespräch immer noch gut Lachen.
Auch wenn beide politisch nicht auf einer Wellenlänge liegen. Der Liberale Patrick Meinhardt (links) und sein MAZ-Überraschungsgast Sebastian Möckel hatten nach dem Gespräch immer noch gut Lachen. Quelle: Heike Schulze
Brandenburg/H

Patrick Meinhardt (54) war von 2005 bis 2013 Bundestagsabgeordneter und zudem zwei Jahre lang Generalsekretär der FDP in Baden-Württemberg. Sehr viel...