Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel CDU-Vize Paaschen wirbt für Bündnis mit FW und der SPD
Lokales Brandenburg/Havel

CDU-Vize Paaschen wirbt für Bündnis mit FW und der SPD

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 24.02.2021
Walter Paaschen, Dietlind Tiemann und Steffen Scheller (v.l.) wollten die CDU-Fraktion zur Kommunalwahl wachsen lassen. Letztlich ging ein Drittel der Mandate verloren. Nun werden Partner für sichere Mehrheiten gesucht. 
Walter Paaschen, Dietlind Tiemann und Steffen Scheller (v.l.) wollten die CDU-Fraktion zur Kommunalwahl wachsen lassen. Letztlich ging ein Drittel der Mandate verloren. Nun werden Partner für sichere Mehrheiten gesucht.  Quelle: Foto: Benno Rougk
Brandenburg/H

Dass die Brandenburger CDU andere Fraktionen dominiere oder unterdrücke, wie das kolportiert werde, sei Unsinn, sagt der CDU-Kreis-Vize Walter Paasche...