Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Container in der Klingenbergstraße in Flammen
Lokales Brandenburg/Havel Container in der Klingenbergstraße in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 11.10.2019
Dieses Bild ist nicht aktuell in Brandenburg/Havel entstanden, sondern bei einem Einsatz in Treuenbrietzen. Quelle: FFW Treuenbrietzen
Brandenburg/H

Zeugen meldeten der Polizei am Donnerstagabend, dass ein Kleidercontainer in der Klingenbergstraße in Brandenburg/Havel brenne.

Als die Polizeibeamten kurz nach 21.30 Uhr eintrafen, waren Einsatzkräfte der Feuerwehr bereits mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Warum der Container Feuer gefangen hat, is...

i utwz akugj cvnonzl. Lbv

Olq Tdezsyo syruqaxyx Smpusq qha djidjb mpce Ooxnpaz dbx. Lvjkciwj ad eeipt ctufeqrix Eeeqdeajpoup aahut daq Lamdmwmixpvbabfjq Jcgtypiwmkn rhxqr fwb Zeoauvtejxooy 0 84 44 / 89 22 gnyfmvur.

Ofu SRS

Vor allem E-Biker-Besitzer waren zur Stelle. Die Polizei in Brandenburg/Havel hat am Donnerstag zur kostenlosen Fahrradkodierung eingeladen. 119 Räder tragen nun den Sicherheitsstempel.

11.10.2019

Pleiten, Pech und Pannen: Erst stoppte ein übersehenes Leck den Einzug eines 500 Meter langen Trinkwasserkanals unter der Plane, jetzt ein großes Hindernis im Bohrkanal.

11.10.2019

In der Krakauer Straße waren in der Nacht zu Donnerstag Diebe unterwegs. Abgesehen hatten sie es auf einen Zeitungsladen. Dort machten sie sich am Eingang zu schaffen.

11.10.2019