Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Die Mensa kocht in Coronazeiten auf Sparflamme, aber sie kocht
Lokales Brandenburg/Havel

Corona in Brandenburg/Havel: Mensa kocht auf Sparflamme, aber sie kocht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 24.11.2020
Karl-Heinz Winkler freut sich, dass die Mensa geöffnet bleibt. Er ist einer der ersten Gäste. Gut 300 werden noch folgen an einem Wochentag im Corona-Teil-Lockdown.
Karl-Heinz Winkler freut sich, dass die Mensa geöffnet bleibt. Er ist einer der ersten Gäste. Gut 300 werden noch folgen an einem Wochentag im Corona-Teil-Lockdown. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

In der Coronawüste geschlossener Lokale ist sie so etwas wie ein Zufluchtsort für Hungrige, die das Licht der Öffentlichkeit während der Mahlzeiten ni...