Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel DRK in Brandenburg an der Havel organisiert in kürzester Zeit einen Kältebus für Obdachlose
Lokales Brandenburg/Havel

DRK in Brandenburg an der Havel organisiert in kürzester Zeit einen Kältebus für Obdachlose

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 10.02.2021
Jetzt hat das DRK der Havelstadt auch einen Kältebus. Eines der Teams sind Larissa Lünendonk (rechts), Claudia Otto und Niklas Homann.
Jetzt hat das DRK der Havelstadt auch einen Kältebus. Eines der Teams sind Larissa Lünendonk (rechts), Claudia Otto und Niklas Homann. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Er fährt erst seit wenigen Tagen, die Nachricht hat auf Facebook aber schon weit mehr als 20.000 Aufrufe erfahren, 321 mal wurde sie geteilt: Der Krei...