Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Doppeltes Spiel um die Brandenburger Symphoniker
Lokales Brandenburg/Havel Doppeltes Spiel um die Brandenburger Symphoniker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 11.01.2020
David Reiland dirigierte drei Mal in den zurückliegenden Jahren die Brandenburger Symphoniker und war deren Wunschkandidat für die Nachfolge als Chefdirigent. Aber dafür hat er jetzt doch keine Zeit. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Das Verhältnis der Symphoniker zur Theater-Chefin Christine Flieger ist miserabel. Für mehr als die Hälfte der BT-Mitarbeiter ist die aus der Stadtv...

Tagsüber ist das Salzhofufer in Brandenburg an der Havel ein beliebter Aufenthaltsort für Brandenburger und Gäste. Abends auch, allerdings mit unangenehmen Folgen. Die Verwaltung will den Vandalismus nicht mehr hinnehmen.

08:13 Uhr

Vier Angeklagte und ein Verbrechen. Es schein ein größeres Ding zu sein, das vor dem Schöffengericht Brandenburg verhandelt wird. Hintergrund des Strafprozesses ist ein Rosenkrieg in Wust. Der Ausgang überrascht.

10.01.2020

Marie-Claire Palent und Marco Haase feiern ihre Liebe und heiraten trotz Krebserkrankung. Für die Brandenburger ging mit der Hochzeit am Freitag ein Traum in Erfüllung. Die MAZ hat das Paar bei der Trauung begleitet.

10.01.2020