Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Die Gier einer Familie als Gastspiel
Lokales Brandenburg/Havel Die Gier einer Familie als Gastspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 12.01.2020
Schillernd bunt: Das Hans-Otto-Theater beim Gastspiel am Samstag im Brandenburger Theater mit dem Stück „Die Katze auf dem heißen Blechdach“. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Theater – das sind die Bretter, die die Welt bedeuten? Mit der Aufführung des Stückes „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ von Tennessee Williams...

Zwei junge Brandenburger haben sich in der Nacht zu Sonntag auf den Weg gemacht mit einem abgemeldeten Auto. Es war eine Drogenfahrt mit Schreckschusswaffe und falschen Kennzeichen. Gut, dass die Polizei ihren Weg kreuzte.

12.01.2020

Drei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren haben am Freitagabend im Parkhaus in der Brandenburger Neustadt Drogen konsumiert. Die Polizei schritt ein und alarmierte die Eltern.

12.01.2020
Brandenburg an der Havel - VW Golf brennt am Wiesenweg aus

Ein seit Wochen verlassener Golf hat in der Nacht zu Sonntag am Wiesenweg in Brandenburg Feuer gefangen. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Es war den Behörden schon zuvor aufgefallen.

12.01.2020