Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Durstiger Mann bedient sich in Supermarkt-Regal und weigert sich zu bezahlen
Lokales Brandenburg/Havel

Durstiger Mann bedient sich in Supermarkt-Regal und weigert sich zu bezahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 23.09.2021
Die Polizeiinspektion in Brandenburg an der Havel.
Die Polizeiinspektion in Brandenburg an der Havel. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

dAm Mittwoch beobachteten Mitarbeiter eines Supermarktes in der Neuendorfer Straße einen Mann, der im Markt Getränke aus dem Regal nahm und diese an Ort und Stelle austrank. Er weigerte sich anschließend, die Ware zu bezahlen. Der alarmierten Polizei gelang es auf der Wache, die Identität des 24-Jährigen zu ermitteln, nachdem er sich vor Ort nicht ausweisen konnte. Er hat nun ein Verfahren wegen Ladendiebstahls an der Backe.

Von MAZ