Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Crash mit Transporter
Lokales Brandenburg/Havel E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Crash mit Transporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 04.04.2019
Ein E-Bike-Fahrer verletzte sich bei einem Crash mit einem Transporter.
Ein E-Bike-Fahrer verletzte sich bei einem Crash mit einem Transporter. Quelle: dpa
Anzeige
Brandenburg/H

Der Fahrer eines E-Bikes und eines Ford Transporters kollidierten Donnerstagmorgen um 08.05 Uhr in der Wilhelmsdorfer Landstraße. Der Fordfahrer wollte in Höhe des Schlachthofs auf einem nicht als Parkfläche ausgewiesenen Platz einparken. Er gab an, dass seine Sicht wegen eines neben ihm einparkenden Fahrzeugs eingeschränkt war.

E-Bike-Fahrer verletzt sich nach Crash

Offenbar bemerkte er deshalb den E-Bike-Fahrer zu spät, der sich seinen Weg zwischen den dort parkenden Fahrzeugen über die Grundstückseinfahrt in Richtung des Fußwegs bahnte. Der Fahrer des E-Bikes versuchte wohl noch zu bremsen, konnte den Crash aber nicht mehr vermeiden und stürzte. Dabei verletzte er sich und musste später zur Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Von MAZonline