Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ehepaar wehrt sich gegen Report Mainz: „Wir sind keine Erbschleicher“
Lokales Brandenburg/Havel Ehepaar wehrt sich gegen Report Mainz: „Wir sind keine Erbschleicher“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 14.02.2020
Das Ehepaar Sigrun und Manuel Haller vor dem umstrittenen Haus in der Wilhelmsdorfer Straße 54. Das Paar wehrt sich gegen Report Mainz und kämpft um seine Ehre. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

„Meine Frau ist nervlich am Ende, verlässt kaum noch das Haus und muss Beruhigungsmittel nehmen“, sagt Manuel Haller. Die Schuld daran gibt er einem...

Am Donnerstag konnten sich Interessierte über die Planungen rund um die Anlage in der Willibald-Alexis-Straße informieren. Seit 2018 wird am Vorhaben gearbeitet. Nun rückt der Baubeginn endlich näher.

14.02.2020

Manche Kindertagesstätten haben Wartelisten, andere stehen halb leer. Zudem fehlen Erzieher. Der Kita-Bedarfsplan für dieses Jahr ist ein riesiges Puzzle fürs Jugendamt.

14.02.2020

23 Unfälle zwischen 2016 und 2019 zählen die Brandenburger Verkehrsexperten auf einem kurzen Streckenabschnitt der B 102 am Ortsausgang Brandenburg/Havel. Größere Schilder sollen die Gefahr mindern.

13.02.2020