Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Einbrecher greifen durchs eingeschlagene Fenster
Lokales Brandenburg/Havel Einbrecher greifen durchs eingeschlagene Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:10 26.12.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Brandenburg/H

Unbekannte haben nach Polizeiangaben am Dienstagmorgen eine Fensterscheibe eines Einfamilienhauses Am Büttelhandfaßgraben in Brandenburg/Havel zerstört.

Dadurch konnten die Täter durch das Fenster hindurch greifen und von einem Tisch kleine Gegenstände entwenden.

Die Schadenshöhe wird mit 1000 Euro angegeben. Am Tatort wurden Spuren gesichert.

Von MAZ

Neuruppiner Studenten der Medizinischen Hochschule Brandenburg bringen „Alices Reise in die Schweiz“ auf die Bühne – im Februar kommt das Stück auch nach Brandenburg.

04.01.2019

Ein Feuer hat die Weihnachtsruhe in der Wilhem-Weitling-Straße unterbrochen. Am Mittwochmorgen brennt in einem Mehrfamilienhaus eine Küche. Der Bewohner wird leicht verletzt. Gegen ihn liegt ein Haftbefehl vor.

27.12.2018

Feuerwehren aus dem Amt Beetzsee waren um die Mittagszeit zwischen Pritzerbe und Gapel im Einsatz. Sie sicherten eine Unfallstelle auf der B 102 ab. Ein Autofahrer musste ärztlich behandelt werden.

26.12.2018