Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wegen der Geschäftsführerin: Eva Sänger hat die Nase voll vom Brandenburger Theater
Lokales Brandenburg/Havel

Eva Sänger hat inzwischen die Nase voll vom Brandenburger Theater

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 16.11.2021
Im Juli war Eva Sänger (2. von links) noch als Violinistin in der Theaterreihe „Lesung im Grünen“ aufgetreten, seinerzeit begleitet von Hannes Ferrand, Rolf Staude und Frank Jesko-Idler (v.li.).
Im Juli war Eva Sänger (2. von links) noch als Violinistin in der Theaterreihe „Lesung im Grünen“ aufgetreten, seinerzeit begleitet von Hannes Ferrand, Rolf Staude und Frank Jesko-Idler (v.li.). Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Das Brandenburger Theater und seine frühere Mitarbeiterin Eva Sänger (56) haben ihre Zusammenarbeit mit einem gerichtlichen Vergleich beendet. Die fri...

15.11.2021
15.11.2021