Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel „Fette-Sau“-Mobbing: Fall schlägt hohe Wellen bei ZF
Lokales Brandenburg/Havel „Fette-Sau“-Mobbing: Fall schlägt hohe Wellen bei ZF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 02.12.2019
Die Auseinandersetzung um die Kündigung wegen Mobbings hat hohe Wellen geschlagen im Brandenburger ZF-Getriebewerk. Quelle: MAZ-Archiv
Brandenburg/H

Hat er eine Kollegin als „fette Sau“ bezeichnet und auch sonst andauernd gemobbt? Der Konflikt um einen wegen Mobbings gekündigten Schichtleiter von...

Die Parson-Russell-Terrier-Hündin Polly ist mit Herrchen Stephan Boden in vielen Revieren zuhause, fühlt sich aber vor allem mächtig wohl an Bord eines Seglers. Jetzt ist sie in Brandenburg unterwegs.

01.12.2019
Brandenburg an der Havel - Geburtstagsparty mit den Clogs

Mit den „Clogs“ und einem begeisterten, textsicheren Publikum feiert Frank Gerstmann am Wochenende seinen 60. Geburtstag und 30 Jahre als DJ TonArt auf der Bühne. Ein grandioses Fest!

01.12.2019

Weihnachtliches Markttreiben auf dem Gotthardtkirchplatz in Brandenburg: Kunst und Handwerk, Musik von BlechLabor Brandenburg, vorweihnachtliches Basteln, Adventssingen und vieles mehr lockte zahlreiche Besucher an.

01.12.2019