Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Feuer in Hütte: Brandenburger Polizei ermittelt wegen Brandstiftung
Lokales Brandenburg/Havel

Feuer in Finnhütte: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 24.10.2021
Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Feuerwehr und Polizei wurden am Samstagnachmittag in den Schienenweg gerufen. Dort brannte auf einem Grundstück eine Finnhütte. Die Feuerwehr löschte das Feuer, die Hütte wurde jedoch stark beschädigt. Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Brand durch Ausbesserungsarbeiten am Dach entstanden sein, heißt es von der Polizei. Die Beamten sicherten Spuren und nahmen Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung auf. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Von MAZ