Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wieder brennen in der Nacht Mülltonnen
Lokales Brandenburg/Havel

Feuerwehr in Alexis-Straße: Erneut Brandstiftung in Brandenburg/ Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 22.11.2020
Immer wieder muss die Brandenburger Feuerwehr brennende Mülltonnen im Stadtgebiet löschen, die jemand in Brand gesteckt hatte. Quelle: dpa
Anzeige
Brandenburg/H

Erneut hat ein Brandstifter in Brandenburg an der Havel Mülltonnen angesteckt. Die Feuerwehr rückte gegen 0.50 zu brennenden Abfallbehältern in der Willibald-Alexis-Straße aus.

Die Brandbekämpfer konnten die Flammen löschen, bevor diese um sich greifen konnten. Die Kriminalpolizei führt nun die Ermittlungen weiter. Seit Monaten zündet immer wieder mindestens ein Unbekannter Mülltonnen an. Die meisten Tatorte liegen in Brandenburg-Nord.

Von MAZ

22.11.2020
22.11.2020
22.11.2020