Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Frau verprügelt Nachbarin wegen Hunde-Urin
Lokales Brandenburg/Havel Frau verprügelt Nachbarin wegen Hunde-Urin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 14.01.2020
Polizeieinsatz in der Neustadt wegen eines Nachbarschaftsstreits. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Ein böses Ende nahm am späten Montagabend ein Streit unter zwei Nachbarinnen in der Neustadt. Die Hunde der einen Frau hatte auf dem Hof des Mehrfamil...

Hunde, Affen und Drachen entstehen bei einem neuen Kurs mit der Brandenburgerin Katja Seidel. Sie zeigt Kindern das Häkeln und sagt der MAZ, warum sie einen Großteil ihrer gefertigten Tiere verschenkt.

14.01.2020
Brandenburg an der Havel - Ladendieb schlägt Verkäuferin zusammen

Eine Supermarkt-Mitarbeiterin in der Neuendorfer Straße stellte sich zwei Ladendieben in den Weg. Einer schlug zu. Die Männer flüchteten. Doch die Polizei wusste, wo sie zu finden waren.

14.01.2020

Das Schöffengericht schickt den Stalker aus Brandenburg/Havel für längere Zeit ins Gefängnis. Der vorbestrafte 36-Jährige hat 18 Straftaten verübt. Körperverletzung, Raub, Nachstellung, Freiheitsberaubung und vieles mehr.

14.01.2020