Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Burghotel Bad Belzig: Ex-Betreiber bleibt auf Bewährung frei
Lokales Brandenburg/Havel

Frühere Betreiber des Burghotels Bal Belzig muss nicht ins Gefängnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 05.12.2021
Das Landgericht Potsdam hatte in zweiter Instanz das Urteil des Brandenburger Amtsgerichts noch im Wesentlichen bekräftigt. Nun wurde es in dritter Instanz abgemildert.
Das Landgericht Potsdam hatte in zweiter Instanz das Urteil des Brandenburger Amtsgerichts noch im Wesentlichen bekräftigt. Nun wurde es in dritter Instanz abgemildert. Quelle: Jürgen Lauterbach
Brandenburg/H

Mildernde Umstände, ein langer Atem und clevere Rechtsanwälte bewahren den vom Schöffengericht Brandenburg an der Havel verurteilten einstigen Burghot...