Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Führerschein eingezogen: Mann fährt trotzdem durch Brandenburg
Lokales Brandenburg/Havel

Führerschein eingezogen: Mann fährt trotzdem durch Brandenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 08.04.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Brandenburg/H

Obwohl ihm der Führerschein bis Mai entzogen wurde, fuhr ein 55-Jähriger am Mittwochmorgen durch Brandenburg. Ärgerlich für ihn: Polizisten kontrollierten ihn gegen 9 Uhr in der Einsteinstraße. Er hat nun eine Anzeige am Hals. Seinen Führerschein dürfte er nicht, wie geplant, in wenigen Wochen zurück erhalten.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von MAZ