Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Die fast glimpfliche Bilanz eines Schnee-Wochenendes
Lokales Brandenburg/Havel

Glimpfliche Bilanz eines Schnee-Wochenendes in Brandenburg an der Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 08.02.2021
Auch in der Havelstadt Brandenburg hat die ungewohnte Wetterfront ihr Unwesen getrieben. Der Räumdienst hatte seine große Mühe und die Anwohner mussten mehrfach raus, um Schnee zu schieben.
Auch in der Havelstadt Brandenburg hat die ungewohnte Wetterfront ihr Unwesen getrieben. Der Räumdienst hatte seine große Mühe und die Anwohner mussten mehrfach raus, um Schnee zu schieben. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

„Ein fast normaler Tag“, hat Feuerwehrchef Mathias Bialek am Montagmorgen an Oberbürgermeister Steffen Scheller (CDU) geschrieben. „Wir hatten fast ke...