Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Grundstücke fürs Eigenheim: Wo Bauwillige jetzt noch in und um Brandenburg an der Havel fündig werden
Lokales Brandenburg/Havel

Grundstücke fürs Eigenheim: Wo es in Brandenburg an der Havel, Schenkenberg und Prützke noch Bauland gibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 22.08.2021
Die heute noch als Spargelacker genutzten Flächen gegenüber vom Beetzseecenter könnten bald mit Eigenheimen bebaut werden.
Die heute noch als Spargelacker genutzten Flächen gegenüber vom Beetzseecenter könnten bald mit Eigenheimen bebaut werden. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Der Trend zum Eigenheim ist ungebrochen, doch wird es immer schwerer, Bauland und Baukapazitäten zu beschaffen. Traditionelle und gewachsene Eigenheim...