Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Kindheit in Brandenburg: Hansjoachim Baier erinnert sich an die Zeit nach dem Krieg
Lokales Brandenburg/Havel

Hansjoachim Baier aus Brandenburg/Havel erinnert sich an die Zeit nach dem Krieg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 02.01.2022
Hansjoachim Baier hat „Kind sein in Brandenburg an der Havel" verfasst. Seine Gattin Gabriele Baier malte die Ansicht vom Brandenburger Dom für die Titelgestaltung.
Hansjoachim Baier hat „Kind sein in Brandenburg an der Havel" verfasst. Seine Gattin Gabriele Baier malte die Ansicht vom Brandenburger Dom für die Titelgestaltung. Quelle: privat
Brandenburg/H

Krumm und schief ist der Belag. Wer die Silostraße überquert, muss echt aufpassen, dass er nicht stolpert. War das jemals anders? Wahrscheinlich nicht...