Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Havelbrücke: Junger Mann mit Drogen versteckt sich im Gebüsch
Lokales Brandenburg/Havel

Havelbrücke: Junger Mann mit Drogen versteckt sich im Gebüsch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 24.06.2020
Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Weil die Havelbrücke in der Otto-Sidow-Straße zuletzt immer wieder mit Graffiti besprüht wurde, war dort am Dienstagabend eine Fußstreife der Polizei unterwegs. Gegen 18.50 Uhr trafen die Beamten im nahen Gebüsch auf einen jungen Mann, den sie kontrollierten. Zum Sprühen war er wohl nicht dorthin gekommen.

Jedoch fanden die Polizisten in einem Beutel, den er bei sich trug, Substanzen, die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen könnten. Der Stoffbeutel samt Inhalt wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Verfahren eingeleitet. Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Von Philip Rißling