Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Havelfest: Das ist der Haupt-Act beim Stadtwerke-Konzert 2020
Lokales Brandenburg/Havel Havelfest: Das ist der Haupt-Act beim Stadtwerke-Konzert 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 28.11.2019
Ekstase vor der Stadtwerke-Bühne – die ist auch 2020 wieder garantiert. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg an der Havel

Dass die Stadtwerke wissen, wie man die Brandenburger zum Havelfest glücklich macht, haben sie in den vergangenen Jahren zuhauf bewiesen. Die List...

Hundebisse und Katzenkratzer können Infektionskrankheiten und jahrelange Qualen auslösen. Mediziner Rolf Jansen-Rosseck sagt der MAZ, warum übertriebene Tierliebe gefährlich ist und wie sich Brandenburger im Alltag schützen können.

28.11.2019

Das Urteil hatte sich nach dem umfassenden Geständnis angedeutet. Eine 24 Jahre alte Frau muss zurück ins Gefängnis. Sie hatte mit einer Komplizin einen behinderten Mann brutal überfallen. Tatwaffe war ein Hammer.

28.11.2019

Obwohl noch kein Mensch durch seine Taten zu Schaden gekommen ist, halten die Richter in Potsdam den Mann aus Brandenburg/Havel für extrem gefährlich. Denn er zündelt immer wieder und saß schon mal im Gefängnis. Jetzt muss er wieder für acht Jahre hinter Gitter.

27.11.2019