Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Helden im Strampler – willkommen im Leben!
Lokales Brandenburg/Havel Helden im Strampler – willkommen im Leben!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 02.12.2019
Quelle: dpa
Brandenburg an der Havel

Etwa 1000 Babys kommen jedes Jahr im Klinikum in Brandenburg an der Havel zur Welt. Und genau so oft gibt es freudestrahlende Gesichter, glückliche Familien und stolze Angehörige. Die MAZ veröffentlicht die Fotos der neuen Erdenbürger an dieser Stelle in einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

Galerie wird fortlaufend aktualisiert

Winzige Füße strampeln, kleine Händchen greifen nach Mamas Finger, süße Augen schauen Papa groß an. Daheim haben die Eltern schon das Nest bereitet, große Schwestern und Brüder sind ganz gespannt auf die Neuankömmlinge in ihrer Familie. Die MAZ-Redaktion wünscht den jungen Familien und allen Angehörigen eine tolle und aufregende Zeit gemeinsam mit ihren Lieblingen!

Von Philip Rißling

„Fette Sau“ und andere hässliche Ausdrücke soll ein Schichtleiter von ZF einer Kollegin an den Kopf geworfen haben. Das Unternehmen kündigt ihm. Er klagt dagegen. Das Arbeitsgericht erklärt, wo er im Vorteil ist.

02.12.2019

Die Parson-Russell-Terrier-Hündin Polly ist mit Herrchen Stephan Boden in vielen Revieren zuhause, fühlt sich aber vor allem mächtig wohl an Bord eines Seglers. Jetzt ist sie in Brandenburg unterwegs.

01.12.2019
Brandenburg an der Havel - Geburtstagsparty mit den Clogs

Mit den „Clogs“ und einem begeisterten, textsicheren Publikum feiert Frank Gerstmann am Wochenende seinen 60. Geburtstag und 30 Jahre als DJ TonArt auf der Bühne. Ein grandioses Fest!

01.12.2019