Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Hochwasserkatastrophe: Warum die Taskforce aus Brandenburg an der Havel weiter auf die Abfahrt ins Krisengebiet wartet
Lokales Brandenburg/Havel

Hochwasserkatastrophe: Warum die Taskforce aus Brandenburg an der Havel weiter auf die Abfahrt ins Krisengebiet wartet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 18.07.2021
Im kleinen Ort Schuld im Ahrtal laufen die Aufräumarbeiten auf Hochtouren. Die Brandenburger würden gern helfen, wurden aber noch nicht angefordert.
Im kleinen Ort Schuld im Ahrtal laufen die Aufräumarbeiten auf Hochtouren. Die Brandenburger würden gern helfen, wurden aber noch nicht angefordert. Quelle: Thomas Frey
Brandenburg/H

Auch aus Brandenburg an der Havel sollte am Samstag Hilfe ins Hochwassergebiet in Westdeutschland eilen: Noch am späten Freitagabend trafen sich die ...