Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Heiratswillige holen sich in der Werft hunderte Anregungen
Lokales Brandenburg/Havel Heiratswillige holen sich in der Werft hunderte Anregungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 28.01.2019
Höhepunkt der Messe waren die Modenschauen der Brautkleider. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Hochzeitsmesse in der Werft und trotz Dauerregens kamen die Interessenten zahlreich, um sich zu informieren, was es alles rund um die Hochzeit braucht oder was den schönsten Tag im Leben noch schöner machen kann.

Organisiert von Natalia Buchanez, Inhaberin von Brautmoden Eleganz, boten sich rund um das Thema Hochzeit gut 20 Geschäfte an. Unter ihnen Goldschmiedmeisterin Heike Burgemann und die Premnitzer Fotografin Doreen Neumann.

20 verschiedene Anbieter buhlen um die Gunst der Heiratswilligen, da braucht es Originalität und Individualität. Ein Überblick über die Hochzeitsmesse.

In der Fotogalerie hat die MAZ die besten Eindrücke der Veranstaltung gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Von Rüdiger Böhme

Tanzgruppen der Karnevalsvereine leisten das ganze Jahr über harte Arbeit. Dabei stellen sie sich auch dem Wettkampf, weil sie sich messen wollen. Auch für Juroren ist die Arbeit nicht immer einfach. Eine Reportage von den 22. Landesmeisterschaften der Karnevals-Tänzer.

28.01.2019
Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel - Das größte Lob zum Schluss

Als erster Oberbürgermeister des vereinigten Deutschlands hat Helmut Schliesing (SPD) auch viel Häme und Kritik einstecken müssen. Bei seinem Abschied am Freitag gab es hingegen nur Lobendes.

27.01.2019
Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel - Ein Hauch von Hillbilly

Rockabilly-Musik und Irish Folk mitten im Wald – das gefällt dem Brandenburger Publikum. Die Umweltpyramide im Krugpark war beim Drunkabilly-Konzert überfüllt.

27.01.2019