Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Hohe Haftstrafe für den Stalker von Hohenstücken
Lokales Brandenburg/Havel Hohe Haftstrafe für den Stalker von Hohenstücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 14.01.2020
In Hohenstücken lief das Stalking anders. Der Mann machte sich einfach breit in der Wohnung seines Opfers. Quelle: iStockphoto
Brandenburg/H

Das Schöffengericht in Brandenburg/Havel geht im Falle des obdachlosen Cliff B. fast an die Grenze seiner Strafgewalt. Vier Jahre sind maximal m...

Musikalische Weltreisen, Klänge und neue Instrumente gehören zum Arbeitsalltag von Tara Margrit Scheele. Die Brandenburgerin ist Musiktherapeutin und sagt der MAZ, warum sie an die Kraft der Töne glaubt.

13.01.2020

Ein Transporterfahrer hat am Montagmorgen auf dem Brandenburger Zentrumsring ein Kind angefahren. Der zehn Jahre alte Junge war mit dem Fahrrad unterwegs. Der Vito-Fahrer hat womöglich eine rote Ampel missachtet.

14.01.2020

Nach den diversen Dramen um die Pläne für den Packhof hatte die Stadtspitze Besserung gelobt – die Brandenburger sollten einbezogen und beteiligt werden. Doch das ist nun grandios danebengegangen.

13.01.2020